Reisebericht: ZUMBA auf der AIDA – Wir sind wieder an Bord! (2)

Leute, ist das ein Spaß! ZUMBA auf der AIDA zu tanzen ist wirklich ein einzigartiges Erlebnis! Die Meeresbrise in der Nase und die karibische Sonne auf der Haut, dazu coole ZUMBA Moves und eine ausgelassene, fröhliche Stimmung an Bord – das ist einfach sensationell!

An den ersten Tagen unserer Kreuzfahrt haben wir die vielen Passagiere natürlich erst einmal kennenlernen und in die Welt von ZUMBA entführen müssen. Noch nicht jeder hat ZUMBA bisher so hautnah miterlebt. Doch wer einmal mit uns den Rhythmus und Spaß erlebt hat, der will mehr! Genauso wie wir! Gibt es einen schöneren Ort als dieses Traumschiff, um einen ZUMBA Kurs zu geben? Kaum vorstellbar…

Wenn wir nicht gerade dabei sind zu tanzen und die Leute mit ZUMBA zum schwitzen und lächeln zu bringen, dann genießen wir coole Drinks an Deck oder erkunden die schönen Orte, wenn es an Land geht. In Jamaika waren wir shoppen, in Mexiko haben wir das Hard Rock Café besucht und in Belize sind wir auf den Spuren der Mayas gewandert. So lässt es sich als ZUMBA Instructor leben! ZUMBA auf der AIDA können wir jedem nur empfehlen!

Gleich fängt unser nächster ZUMBA Kurs an. Wir freuen uns auf die Passagiere, die gleich mit uns tanzen und Spaß haben werden. AZUCAR!!! Wann seid Ihr dabei und tanzt mit uns ZUMBA in der Karibik an Bord der traumhaften AIDAbella?

Und hier die Bilder – direkt von der AIDAbella:

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.