Erfahrungsbericht: Ü50 im Club Punta Arabi im Juni – Ich habe mich wohlgehfühlt!

ZUMBA Catamaran im Camp in iBiza 2015 Songül Junge- Ayhan Sulu- ZUMBA Thini - Jana Schuechter -Greb149Ü50 im Club Punta Arabi im Juni – Ich habe mich wohlgehfühlt! IBIZA-Zumba-Camp! Ich komme! Mein Gott, wie ich mich schon darauf freue… Ein Jahr kann ja so lang sein. Ich habe das Glück, diesmal nicht nur eine Woche dort sein zu dürfen, sondern fast zwei… Wie geil ist das denn?!
Sommer, Sonne, Meer, von früh bis spät jede Menge ZUMBA Catamaran im Camp in iBiza 2015 Songül Junge- Ayhan Sulu- ZUMBA Thini - Jana Schuechter -Greb152Zumba, Partys und das Beste: lauter tolle Menschen. Ich war letztes Jahr zum ersten Mal dabei und dachte eigentlich, Ibiza ist als Feierinsel nur etwas für junge Leute. Aber lasst euch sagen, die Insel ist Weltoffen und für jede Altersgruppe. Mich hat es gepackt und das mit Ü50. Ich bin so happy und begeistert vom Camp.
Denn hier kommt jeder auf seine Kosten: Zumba-Begeisterte genauso wie Sonnenanbeter und sogar Nichtsportler. Aber natürlich nur, wenn ihr keine Spaßbremsen seid. Denn Spaß macht hier alles.
Top-Trainer sorgen für Power ohne Ende. Jeder kann, muss aber nicht mitmachen und genau das ist das Schöne. So geht Urlaub der Extraklasse…

Natürlich ist die Lokation top, genau wie das Buffetessen. Dort findet jeder das Richtige!!!
Also macht euch auf und bucht Fitness Urlaub der Extraklasse. Wer noch etwas skeptisch ist, der sollte es einfach mal nur ein paar Tage probieren.  Ihr werdet begeistert zurückkommen und sofort für das nächste Jahr buchen! Nur Mut, schnell buchen und euch auf jede Menge Spaß, Sport und Urlaub freuen!
Lust auf das Zumba-Camp auf Ibiza, den Fitness-Urlaub mit heißen Latino-Rhythmen und jede Menge Fun? Warum noch länger warten?

Mehr Infos zum ZUMBA Camp iBiza vom 08.-19.06.2016 findest Du hier.

Hier gehts zur Buchung
Tom oder Tobi unter Tel: 0034 – 628177348 anrufen/Whatsapp oder per Mail an info@zumba-camp.com

  1. […] Erfahrungsbericht: Ü50 im Club Punta Arabi im Juni – Ich habe mich wohlgehfühlt! […]

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.