Zumba-Camp @ Bild der Frau

Wow, vielen herzlichen Dank für diesen wunderbaren Artikel über den „Fitness-Trend-Zumba: Damit können Sie richtig Pfunde verlieren“, in Bild der Frau. Hier kommst du zum Artikel

Augrund unserer verschiedenen Camps auf Fuerteventura, Ibiza und Gran Canaria, wurde ich für ein Interview angefragt, um die Vorteile des Zumba Fitness im einzelnen zu erklären. Durch meine langjährigen Erfahrungen als Fitness- Trainer und die Organisation meiner eigenen Sport-Camps war es mir ein großes Vergnügen, da ich den Wandel in der Fitness-Welt der letzten Jahrzehnte selbst miterlebte.

Unser Fitness Dance Camp Ibiza geht bereits in sein siebtes Jahr und wird vom 03. – 14.06.2020 stattfindet. 11 Tage lang Sport, Spaß und vieles mehr.. Alle ausführlichen Informationen zum Fitness Dance Camp Ibiza findest du hier!

Auf das bevorstehende La Fiesta Camp Fuerteventura freuen wir uns ganz besonders, es wird bereits zum dritten Mal vom 09. – 20.11.2019 gefeiert. Auch hier haben wir ein mega Sportprogramm, von unserem internationalen Trainer Team, sowie ein fantastisches Freizeitangebot, in der dafür perfekten Anlage Playitas Resort, für euch zusammengestellt. Alle Infos zum La Fiesta Camp Fuerteventura findest du hier!

Ganz neu in unserem Programm ab 2020 ist das Paradise Camp auf unserer Heimatinsel Gran Canaria, welches zweimal jährlich auf unserer eigenen Bio-Finca veranstaltet wird. An diesem wunderbaren Ort werden wir dir u.a. die Vorteile des Landlebens vermitteln. Ein 3-stündiges Sportprogramm am Vormittag und ein leichteres über 2 Stunden, wie wandern, Yoga etc. am Nachmittag. Die Verpflegung auf unserer Finca kommt frisch vom eigenen Feld, welche von Frische und Geschmack kaum zu übertreffen sind. Alle Infos rund um unser Paradise Camp kannst du hier nachlesen!

Für alle Fragen rund um unsere Camps, kontaktiere uns hier!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WhatsApp chat