Das Video vom ersten La Fiesta Camp auf Fuerteventura – wow das war genial!

Hier haben wir ein Video vom ersten La Fiesta Camp auf Fuerteventura für Euch zusammengeschnitten. Fazit: Wow ! das war genial! Eine sehr saubere Anlage mit Sportmöglichkeiten ohne Ende. Wir mitten drin, sei es bei Fitness oder Dance – ein Spaß der kaum zu bremsen war. Ein bisschen Sommer war auch dabei bis zu 32° gab es im Camp und das im November.

Nach dem großen Erfolg 2017, freuen wir uns, alle Instruktoren aus diesem Jahr auch wieder für das Camp vom 10.-21. November 2018 gewinnen zu können. Sei dabei im kommenden La Fiesta Camp und sicher Dir jetzt schon deinen Platz an der Sonne. Hier geht es zum Shop.

Alle Informationen zum La Fiesta Camp 2018 findest Du auf www.lafiestacamp.com

Hier das Video mit den ersten Bilder vom Camp I  La Fiesta Camp Fuerteventura 2017

Hier geht es zum La Fiesta Camp Fuerteventura! Hier geht es zum Fitness und Dance Camp iBiza!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WhatsApp chat