Die erste Zumba Step Masterclass in Spanien – 08.03.14

Die erste Masterclasse ZUMBA Step in Spanien.

Wir als Trainer waren schon aufgeregt ob alles klappt bei unserer ersten ZUMBA Step Masterclass! Immerhin waren auch viele andere Zumba Instruktoren und auch die neuen Zumba Camp-Teilnehmer mit am Start. Wie wird es ankommen? Vorab haben wir eine kleine Zumba Warm-up-Party gegeben, so dass alle schon etwas lockerer wurden, einschließlich uns. Was sollen wir sagen, es war toll und die Leute – anfangs etwas irritiert wegen dem Stepper – gingen voll mit und wir hatten einen Menge Spaß.

Hier einige Bilder für Euch. Im übrigen gibt es auf allen Zumba Reisen,den Camps  und den Fitness Weeks jetzt auch Zumba STEP, einschließlich auf der AIDA und in Ibiza. Wir freuen uns, wenn auch Ihr mal bei uns dabei seid und unter der Sonne Gran Canarias mit uns schwitzt.

Instructors: Tobias Greb, Juan Abreu und Carina Fritzmann…

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WhatsApp chat