Die ersten Bilder vom ZUMBA Camp im Mai 2014

Es ist mal wieder ein tolles Camp mit unseren Zumba Mädels… Wir hatten vom ersten Tag an schon so viel Spaß. Die ersten Bilder wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Lass dir diesen Zumba Urlaub nicht entgehen. Sei beim nächsten mit dabei und feier mit uns gemeinsam eine Zumba Party nach der Anderen.

 

  1. Elke POHL left a comment on 12. Mai 2014 at 18:36

    Super Camp, die Trainer waren Spitzenklasse, wir hatten unendlich viel Spaß !!!!!!!!
    Freue mich schon auf das nächste Jahr.

  2. Yvonne Graaf left a comment on 12. Mai 2014 at 19:37

    Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll?!?! Es war eine super Woche mit jeder Menge Spaß, tollen Menschen, super Kursen, noch tolleren Instructoren und supervielen neuen Eindrücken. Macht weiter so! Freue mich auf ein nächstes mal. Danke für Alles. Wer so ein Camp nicht mit macht verpasst eine ganze Menge ♡

  3. Sabrina Kruse left a comment on 12. Mai 2014 at 21:44

    Ein phantastisches Erlebnis, welches man unbedingt miterlebt haben muss! Super Instructoren, tolles Programm, megaaaa Stimmung… und man kommt sportlich mal so richtig an seine Grenzen! Muskelkater vorprogrammiert! Freu mich schon riesig aufs nächste Mal <3 <3 <3

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WhatsApp chat