VIDEO: ZUMBA Masterclass mit Ilo, Elli, Jana, Bella und Tobias Greb

hav

Das war wieder eine ZUMBA Party, die Masterclass, die am 18.07.14 im Havanna Dreams Offizial im Centro Comercial Kasbah stattfand. Pünktlich um 22 Uhr ging die Party los und schnell bildete sich eine Traube von Zuschauern um das Spektakel der Masterclass. Genial und voller positiver Energie – ein wunderschönes Event und ein würdiger Abschluss für die ZUMBA Ferien unserer Teilnehmer. Bei sommerlichen 24°C war es sehr angenehm für alle im Freien zu tanzen während  unsere Instructors aus dem ZUMBA Urlaub auf Gran Canaria  der Truppe mächtig einheizte.

Aber schaut Euch die Masterclass am besten in unserem Video an, das einen guten Einblick in die grandiose Stimmung des Abends gibt:

ZUMBA Masterclass Havana | 18 JUL 14

Mehr Informationen zu unseren Gastrainern findest Du hier: Elli, Ilo, Jana, Bella und Tobias Greb.

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WhatsApp chat