WM ZUMBA Camp im Juni 2014 – wie alles begann :)

ZUMBA Camp und WM das verspricht ja schon einen vollen Terminkalender. Mehr als 27h ZUMBA Fitness, ZUMBA Step, ZUMBA Toning, Aqua ZUMBA und viel mehr erwarten uns noch in dieser Woche. Natürlich fahren wir auch wieder mit dem ZUMBA Katamaran raus und der Tapas Abend darf natürlich auch nicht fehlen. Neben der WM ist auch noch die Noche San Juan ein besonderes Highlight in dieser Camp Woche. Traditionell verbringt man da die Nacht am Strand, schreibt seine Wünsche auf Papier, das man später im Feuer am Strand verbrennt. Um MItternacht wäscht man sich von den Sünden im Meer rein und wirft seine bösen Gedanken in Form von Obst ins Meer. Eine riesige Picknick Strand Party mitten in der Nacht – wir werden Euch natürlich mit Fotos versorgen…

Hier erst einmal ein Paar Schnappschüsse von der Welcome Class mit Daniela Piel und Tobias Greb am 22.06.14

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.