ZUMBA Beach am Sonntag den 03.08.2014

Schon bei unserem zweiten Event ZUMBA Beach am Strand von Playa del Inglés hat es sich rumgesprochen und die Teilnehmerzahl hat sich tatsächlich gleich verdoppelt. Mit Bella und Tobias war es wieder mal sehr abwechslungsreich und die Stimmung war phänomenal! Natürlich waren unsere Teilnehmer des Basic Camps und unsere anderen ZUMBA Fans von der Insel mit dabei, aber auch viele Strandgänger ließen sich zu einer Probestunde ZUMBA motivieren.

Anstrengend ist es allemal im Sand zu tanzen. Aber das Meeresrauschen, die angenehme Brise vom Meer und die allgegenwärtige Urlaubsstimmung entschädigt für alles. Aber macht Euch selbst ein Bild:

Video: Beach Zumba am 3. August 2014

Und hier auch noch einige Fotos vom ZUMBA Beach vom 03. August 2014

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.