ZUMBA Catamaran im April Camp am 17.04.14

…es war schon ein wenig dekadent dieses Mal auf dem Zumba Katamaran! Mit unserer familiären Camp-Gruppe waren wir, man stelle sich vor, auf einem Katamaran, der normalerweise über einhundert Leute fasst. Wir waren gerade einmal zwanzig Personen an Bord – Luxus pur! Wir hatten sehr sehr sehr viel Platz zum tanzen und auch dieses Mal waren natürlich wieder unsere Zumba Camp-Trainer mit an Bord. Vier Zumba Instructor an Bord des Katamarans: so konnten wir den Teilnehmern richtig einheizen! Dieses Mal hatten wir die Ehre die Leiterin des Zumba Camps Barcelona mit dabei zu haben. Patricia hat richtig Gas gegeben und die Teilnehmer so richtig ins Schwitzen gebracht. Aber überzeugt euch selbst beim Video oder schaut euch einfach die tollen Bilder von unserem Zumba Katamaran an. Wir freuen uns jetzt schon wieder auf den nächsten ZUMBA Katamaran im Mai und wir bedanken uns ganz herzlich bei Jens Book für diese wunderbaren Fotos! Besuch doch mal Jens Webseite.

Hier das Video von der ZUMBA Party auf dem Meer:

Und die Fotos:

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.