ZUMBA Party auf dem Catamaran am 22.Mai

VIP Zumba Catamaran – wie immer ein Highlight der ZUMBA Week

Das Wetter war uns einmal wieder wohl gesonnen! Um 13h gingen wir an Bord des Luxus-Catamarans, voller Erwartung eine fantastische Zeit auf See  zu verbringen. Von Tanzen bis Singen war mal wieder alles dabei, geangelt haben wir natürlich auch. In Puerto Rico Sektempfang zum Auslaufen. Bei der Ankunft bei unserer Ankerstelle ein typisch kanarisches und leckeres MIttagessen. Nach kleiner Pause auf Deck in der Sonne, sind viele im Meer geschwommen und haben Wassersport gemacht. Para-Sailing ist immer der Knüller und Jet Ski ja sowieso. Natürlich haben Tobias Greb und Juan Abreu auch noch mächtig beim ZUMBA auf dem Katamaran eingeheizt. Wie immer verging die Zeit viel zu schnell und wir machten uns auf den Rückweg ins schöne San Fernando!… Wir freuen uns schon auf den 22.05.14 wenn es wieder heißt ZUMBA Catamaran – leinen los zu einem unvergesslichen Tag auf dem Meer!

Mehr Infos…

Zumba_Catamaran_Magig_may

 

  1. Katharina left a comment on 27. März 2014 at 19:16

    Es war so ein schöner Tag auf dem Katamaran! Unvergesslich!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.