Zumba Pirate Boat im Juli ZUMBA Camp 2015 mit unserer Gastinstruktorin Jackie Johannesson

Zumba Pirate Boat im Juli ZUMBA Camp 2015 mit unserer Gastinstruktorin Jackie Johannesson

Was für eine Party… Bei strahlend blauem Himmel starteten wir in Playa del Ingles Richtung Puerto rico… Dieses mal stachen wir nicht mit dem Catamaran sondern mit dem Piratenschiff in hohe See. Mal was ganz anderes. Zugegeben es war nicht ganz kühl unter der Sonne, aber die eingebaute leichte Dusche über der Tanzfläche sorgte für schöne Abkühlung, der DJ allerdings wieder für heiße Rhythmen. Was für ein Spaß. Natürlich gab es eine tolle Tanzeinlage von unseren Zumba Trainern. Zum Mittag gab es lecker Paella und frisches Obst. Die Stimmung war toll, wir freuen uns schon auf den nächsten Trip mit dem Piraten Boot…

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.