ZUMBA Pirate Boat im ZUMBA Urlaub am 19.08.2015

ZUMBA Pirate Boat im ZUMBA Urlaub am 19.08.2015 – Das ZUMBA Pirate Boat war mal wieder eine Party auf dem Meer! Los ging es am Treffpunkt Fußballstadion, wo das Event bereits mit Musik aus dem Auto und mitgebrachten Leckereien startete. Auch im Bus konnte dem bunten Treiben im Piratenkostüm kein Einhalt geboten werden. Natürlich gab es eine Extra Einheit ZUMBA auf dem Piratenschiff. Baden, Banane, Paragliding und Jet Ski durften natürlich an diesem Tag auch nicht fehlen. Zu essen gab es lecker Paella, Sandwiches, Brot und Melone. Empfunden verging der Tag viel zu schnell, aber zu den Erinnerungen der Teilnehmer haben wir auch noch eine Paar in Form von Fotos festgehalten!

Hier geht es zu unseren kommenden ZUMBA Camp Terminen!

Hier die Bilder I ZUMBA Pirate Boat am 19.08.2015

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.