ZUMBA Sulu auf dem ZUMBA Camp

Und wieder einmal freuen wir uns eine Koryphäe aus der Welt von ZUMBA Fitness vorstellen zu dürfen, zu unserer ZUMBA Woche vom 13.-20.12.2014. Aus dem fernen Berlin kommt er zu uns, Zumba Sulu. Wir freuen uns schon besonders auf die ZUMBA Special Class, dem ZUMBA Catamaran und der ZUMBA Mastercalss, mit ihm hier in Maspalomas! Nachfolgend findet ihr einige Informationen zu unserem ZUMBA Guest Instructor: ZUMBA Sulu

Hier noch ein kleines Video von ZUMBA Sulu I ZUMBA Camp Gran Canaria:

 

Plakat_dezember_web
Der ZUMBA Catamaran findet am 18.12.14 statt. Um 14Uhr geht es wieder am CC Ronda los und wir tanzen ZUMBA in den Sonnenuntergang!

Am 19.12.2014 gibt es die Mega Masterclass natürlich mit ZUMBA Sulu, aber auch dabei Zumba Thini (Martina Jakob), Tobias Greb und den anderen Residents vom TT-Fitness

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WhatsApp chat