Ausgebucht!!! Schnell buchen, wer 2017 beim Dance und Fitness Camp in iBiza dabei sein möchte!

Das Einzelzimmerkontingent ist bereits ausgebucht! Schnell buchen, wer dieses Jahr beim Dance und Fitness Camp in iBiza dabei sein möchte! Viele haben ja bereits bemerkt das die Probleme der arabischen Feriengebiete ein neuen Spanienhype geboren haben. Ausgebuchte Hotels wohin man in Spanien Schaut, auch eine Vorsaison birgt keine Sicherheit an Kapazität mehr.

Deshalb nicht warten und jetzt Buchen.

Sicher Dir Deinen Platz in unserem legendären 4. ZUMBA Camp iBiza 2017! Noch gibt es Plätze im Doppel- und im Dreibettzimmer.

Natürlich sind wir Euch gerne bei der Flugsuche behilflich und freuen uns von Dir zu hören, wenn Du Fragen hast oder weitere Informationen benötigst. Per Telefon und Whatsapp erreichst Du uns unter 0034-628177348, gerne stehen wir Dir auch per Email an info@zumba-camp.com zur Verfügung.

Wir freuen uns schon auf unser Dance und Fitness Camp iBiza 2017. Hier findest Du alle Informationen zum Fitness und Dance Camp iBiza vom 07.-18.06.2017.  Hier geht es zur Buchung.  Übrigens freuen wir uns wenn Ihr beim Teilen unserer Beiträge den Hashtag: #ZUMBACampiBiza verwendet!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.