Das 5. Dance und Fitness Camp vom 06.-17.06.2018 ist nun mit mega Angeboten online!

Das 5. Dance und Fitness Camp vom 06.-17.06.2018 ist nun mit mega Angeboten online! Wir freuen uns schon besonders auf unser Jübiläumscamp zum fünften Mal sind wir bereits mit unserem Camp zu Gast im ehemaligen Club Punta Arabi – heute Cala Martina.

Freuen kannst Du Dich auf viele Specials die es gibt, schließlich wollen wir diesen Anlass gebührend mit Euch feiern!

Nutze jetzt die Willkommensangebote und sicher Dir Deinen Platz im Camp unter der herrlichen Sonne iBizas!

Satte Rabatte warten auf Dich in unserem Shop!

Wir freuen uns schon auf Dich und unser 5. Fitness und Dance Camp iBiza 2018. Hier findest Du alle Informationen zum Fitness und Dance Camp iBiza vom 06.-17.06.2018.  Hier geht es zur Buchung.  Übrigens freuen wir uns wenn Ihr beim Teilen unserer Beiträge den Hashtag: #FDCiBiza #FDC #FitnessDanceCamp #FitnessDanceCampiBiza verwendet!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WhatsApp chat