Der Catamaran im Fitness und Dance Camp 07.-18.06.2017

Die Informationen zu den Catamaranen im Fitness und Dance Camp 07.-18.06.2017 sind nun online und buchbar. Die ausführlichen Infos zu den verschiedenen Ausfahrten findest Du in der Campbeschreibung iBiza 2017.

Zum ersten Mal wird es 3 Catamarane auf dem Camp geben. Nun werden sich einige denken, die beiden Touren aus dem letzten Jahr waren ausreichend. – Ja denken wir auch! Allerdings haben wir auch viele Teilnehmer die nur 3-5 Tage kommen und somit gar keine Möglichkeit hätten in den Genuß des einzigartigen Erlebnisses des Catamarans auf iBiza zu kommen.

Wir werden jeweils am Freitag den 09. und den 16. Juni mit dem Catamaran der letzten Jahre nach Es Vedra fahren. Besonders freuen wir uns auf den Catamaran nach Formentera am Montag den 12. Juni. Die Plätze sind hier sehr begrenzt! Also besser heute als morgen buchen, wenn Du dabei sein möchtest!

Hier ein Videozusammenschnitt des Catamarans aus dem letzten Jahr I ZUMBA Catamaran iBiza 2016

Wir freuen uns schon auf unser Dance und Fitness Camp iBiza 2017. Hier findest Du alle Informationen zum Fitness und Dance Camp iBiza vom 07.-18.06.2017.  Hier geht es zur Buchung.  Übrigens freuen wir uns wenn Ihr beim Teilen unserer Beiträge die Hashtags: #FDC #FitnessDanceCamp #FDCiBiza #ZUMBACampiBiza verwendet!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WhatsApp chat