Goldene Momente aus dem Fitness und Dance Camp iBiza

Goldene Momente aus dem Fitness und Dance Camp iBiza – und davon gab es reichlich. Hier haben wir noch einige Bilder und Videos, die die Vorfreude versüßen sollen. Am 07. Juni 2017 geht es wieder weiter in der Ftness und Dance Camp iBiza Geschichte. Wir freuen uns das fast alle Trainer aus dem Vorjahr wieder dabei sind. Einer ist entschuldigt und muss aus persönlichen Gründen in diesem Jahr eine Pause einlegen.
Aber wer einmal in iBza Feuer gefangen hat, der kommt immer wieder! So freuen wir uns auch bei den Teilnehmern auf viele aus den vergangenen Jahren.

Goldene Momente aus dem Fitness und Dance Camp iBiza I 2016

Wir freuen uns schon auf unser Dance und Fitness Camp iBiza 2017. Hier findest Du alle Informationen zum Fitness und Dance Camp iBiza vom 07.-18.06.2017.  Hier geht es zur Buchung.  Übrigens freuen wir uns wenn Ihr beim Teilen unserer Beiträge die Hashtags: #FDC #FitnessDanceCamp #FDCiBiza #ZUMBACampiBiza verwendet!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WhatsApp chat