Last Minute gibt es nun bei Campbuchung, wieder Einzelzimmer im Programm!

Last Minute gibt es nun bei Campbuchung, wieder Einzelzimmer im Programm! Endlich wurde auch wieder ein Einzelzimmerkontingent für unser Fitness und Dance Camp iBiza freigegeben. Ab sofort kannst Du wieder wie gewohnt das Camp mit Unterkunft im Einzelzimmer buchen.

Der neue Club Cala Martina, hat in diesem Jahr vieles geändert, unter anderem auch den Anteil an Einzelzimmern die verkauft werden. Um so mehr freuen wir uns, dass nun drei Wochen vor dem Camp auch unsere spontanen Teilnehmer mit allen Zimmerwünschen bedient werden können.

 

Wir freuen uns schon auf unser Dance und Fitness Camp iBiza 2017. Hier findest Du alle Informationen zum Fitness und Dance Camp iBiza vom 07.-18.06.2017.  Hier geht es zur Buchung.  Übrigens freuen wir uns wenn Ihr beim Teilen unserer Beiträge die Hashtags: #FDC #FitnessDanceCamp #FDCiBiza #ZUMBACampiBiza verwendet!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.