Serranitos Tropicales live im Fitness und Dance Camp iBiza am 10.06.2017

Serranitos Tropicales live mit ihrem Latin Roots Reggae im Fitness und Dance Camp iBiza am 10.06.2017. Wow da wird das Cala Martina beben. Hochkarätiger Live-Band Act am Samstag Abend. Da wird uns bestimmt nicht langweilig. Insgesamt sind wir schon auf die neue Animation des Hotels gespannt.

Miss und Mister Punta Arabi wird wohl nicht mehr dabei sein, aber wenn natürlich die jugendliche Animation gegen renommierte Künstler ausgetauscht werden, freuen wir uns auf alles was kommt.

Hier ein Demovideo von Serranitos Tropicales.

Hier findet Ihr das Facebook von Serranitos Tropicales: https://www.facebook.com/pg/serranitostropicales

Wir freuen uns schon auf unser Dance und Fitness Camp iBiza 2017. Hier findest Du alle Informationen zum Fitness und Dance Camp iBiza vom 07.-18.06.2017.  Hier geht es zur Buchung.  Übrigens freuen wir uns wenn Ihr beim Teilen unserer Beiträge den Hashtag: #ZUMBACampiBiza verwendet!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.