Tanz mit uns in den Mai – Unser Freundinnen-Angebot, Love2Dance auf iBiZa oder unser Team Angebot jetzt nutzen und das Fitness & Dance Camp iBiZa vom 31.05.-11.06.2023 buchen!

  • 30. April 2023
  • 0 Comments

Wir Tanzen mit Euch in den Mai und haben noch geniale Angebote –  Unser Freundinnen-Angebot, das Love2Dance auf iBiZa Angebot oder unser Team Angebot!

Angebot Freundinnen: Buche jetzt mit mit Deiner Schwester, deinen Partner oder FreundIn und Deiner Begleitperson schenken wir das Campprogramm. Bei Buchung von einer Woche oder länger bekommt die 2. Person in der Buchung 25% auf den Gesamtpreis (ausgenommen Ausflüge)


Angebot Love2Dance auf iBiZa: Ein Wochendkurztrip an das Mittelmeer anstatt zur Ostsee. Reisezeitraum von Freitag den 02.06.. bis Dienstag den 06.06.2023 erlebst Du die Mitte unseres Camps und erlebst den Sommer auf iBiZa, dazu gibt es eine Power Fitness Programm und sogar der ZUMBA Catamaran findet in diesem Zeitraum statt! Natürlich kümmern wir uns, um Deine Flughafentransfers und im Hotel werden wir All-Inklusive verpflegt!

 


Angebot Team: Ihr seid ein kleines Team mit mindestens 5 Personen. Wir haben das passende Angebot für Euch! 10% für jeden im Team. Und die jeweils 11. Person ist dazu gratis!

*Bitte auf die Gültigkeit der einzelnen Angebote achten. Keine Kombination mit anderen Angeboten möglich! Der Buchungszeitraum für unsere Angebote ist bis zum 15.05.2023 limitiert!

Wie immer sind wir aber auch gerne bei der Flugsuche behilflich und freuen uns wenn Du uns ein Whatsapp sendest an 0034-628177348 oder eine Mail an info@fitness-dance-camp.com

Hier ein kleiner Videozusammenschnitt von 2022. Viel Spaß beim ansehen!

In nur wenigen Tagen ist es endlch soweit und das Fitness und Dance Camp iBiZa öffnet vom 31.05.-11.06.2023 seine Pforten. Das Mar Amantis I *** wartet und freut sich auf uns und unser Camp und wir freuen uns auch schon auf San Antoni de Portmany mit seinen herrlichen Möglichkeiten. In den neu renovierten Premiumzimmern werden wir residieren. Natürlich haben alle Zimmer seitlichen Meerblick.

Bei herrlichem Wetter macht der Aufenthalt am Meer,  im Pool und in der weitläufigen Anlage Spaß und bringt viel Erholung. Sport gibt auf den  großen Außenflächen, auf der Grünfläche, dem Innenraum und im Pool der Anlage. Auch Entspannungskurse, wie Yoga am Strand und Stretching sind zum Ausgleich dabei. Ein ausgewogenes Work-out der ganz besonderen Art, viele Stunden Sport stehen auf dem Programm, genauso wie die legendäre Catamaranfahrt vor den Küsten iBiZAs und zum magischen Punkt von iBiZa Es Vedra. Natürlich darf der Besuch des Hippy Marktes auf iBiZa nicht fehlen und auch die historische Altstadt von Eivissa Stadt besuchen wir zum Einkaufen, Sightseeing und zum Cocktail am Hafen.

Apropos, unser Trainerteam ist einzigartig, das Sportprogramm ist superlative und viele Team Teaches/Masterclasses warten auf Dich! Und darüber hinaus bist Du in der Campfamilie gut aufgehoben und jeder hat seinen Platz!  Mit Neko, Stefanie BednarekManja Heuck, José Antonio, Songül Junge, Conny Künzel, Jana Schüchter, Cordula Pfeifer und Saskia Timm. Wir sind stolz auf unser Team freuen uns auf aufregende Stunden und Team Teaches im Camp.

Mit All Inklusive sind wir auf der Anlage sehr gut versorgt. Zugegeben vieles bleibt wie es war, und das ist auch gut so. In unserer romantischen Camprezeption gleich neben dem Hauptsportplatz versorgen wir Dich mit Informationen, der Campshop bietet seine Campshirts und sonstige Merchandise-Artikel zum Camp. Unsere neue Fitnesskollektion  gibt es natürlich auch zum Anfassen, Probieren und Kaufen: Fitnesswear Viele nutzen aber auch einfach die Gelegenheit zum Vorbeischauen und quatschen.

Mehr Informationen zum Fitness & Dance Camp iBiZa findest Du hier. Du möchtest dabei sein? Hier geht es zur Buchung.

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WhatsApp chat