Unsere Strände im Fitness Camp 2017 – Playa Cala Martina und Platja Es Canar

Unsere Strände im Fitness Camp 2017 – Playa Cala Martina und Platja Es Canar. Unser Hotel Cala Martina gehört zwar zu Es Canar, allerdings liegt der Strand der Cala Martina Fussläufig nur 5min neben dem Hotel. Gleich davor befindet sich der Campingplatz Chirincana. Der Strand bietet perfekte Wassersportmöglichkeiten, da er flach ins Meer ist er genial zum Baden. Natürlich erdet Ihr hier an der Strandbar des Hotels mit Getränken (All-Inklusive) versorgt. In den Felsen links der Bucht gibt es einige schöne Spazierwege. Sehr entspanntes Ambiente und meist wenig Leute!

Noch ein kleiner Tipp von uns, Wenn Du am Playa Cala Martina nach rechts gehst, führt ein Weg  die ganze Küste entlang, vorbei am NIKKI Beach und schönen Häusern vorbei, zu anderen, kleineren Stränden und durch Wälder führt! Wer fit ist, schafft es bis nach Santa Eulalia!

Vom Hotel kommend befindet sich die Bar Chirincana, gibt es im Sommer abends oft Live-Musik – meist Percussion, Soul oder Reggae. Hier findet man viele junge Hippies. Aber gechillt ein gekühltes Getränk unter den lauschigen Bäumen – hier lebt man den iBiza-Spirit.

 

Für unsere Gäste gibt es am Strand kostenfrei Liegen und Sonnenschirme (neben der Strandbar)
Sonstige angebotene Aktivitäten am Strand sind verleih von Tretbooten, eine Segel- und Windsurfschule und eine Tauchschule.
Der Strand Playa de Es Canar, ein kurzer Blick ins herrliche Meer, wo dutzende Kinder lautstark herumspielen, erklärt alles: Dieser Strand im kleinen Ferienort Es Canar gehört ganz den Familien. Er liegt weniger als 100 Meter von den Hotels in Es Canar entfernt. Angeschlossene Restaurantgärten mit Bäumen lockern das Bild aber auf und entzerren die Situation.

Playa de Es Canar, ist in 15 Minuten bequem zu Fuss zu erreichen. Auf dem Weg zum Strand kommst Du auch an zahlreichen Supermärkten vorbei, sie sogar Sonntags geöffnet haben.

An beiden Seiten des Strandes kannst du Kajaks, Tretboote und Boards fürs Stand up Paddling ausleihen. Bademeister sorgen für die Sicherheit am Strand. Am Playa es Canar gibt es auch Duschen und Toiletten

Wir freuen uns schon auf unser Dance und Fitness Camp iBiza 2017. Hier findest Du alle Informationen zum Fitness und Dance Camp iBiza vom 07.-18.06.2017.  Hier geht es zur Buchung.  Übrigens freuen wir uns wenn Ihr beim Teilen unserer Beiträge den Hashtag: #ZUMBACampiBiza verwendet!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.