ZUMBA Camp iBiza 07.-14.06.2014 – Hier die Fotos – das war der Knüller!!!

La isla Eivissa heißt sie bei den Residenten von Ibiza, das Island hat richtig gerockt! Mit unseren Instruktoren Martina Jakob (ZUMBA Thini), Tobias Greb und dem ZUMBA Jammer Joao Domingues-Reis wurden sportlich Maßstäbe gesetzt! Wir haben aber nicht nur in den ZUMBA Kursen viel getanzt, auch die Tanzflächen diverser Diskotheken waren vor uns nicht sicher. Alle Teilnehmer hatten „All Inklusive“ und so haben wir doch den einen oder anderen Abend mit der Animation an der Poolbar verbracht und auch lustige Spiele gelernt. Neben spontanen ZUMBA Formationen haben wir natürlich durch unsere Präsenz aufmerksam gemacht und einige andere ZUMBA Verrückte waren auch schnell gefunden. So wuchs die Gruppe stetig in der ZUMBA Camp Woche. Ein wechselndes Partyprogramm – mal in Eivissa Stadt im Pacha und auch mal im Grannys in Es Canar, die Clubs haben viel schöne Enindrücke hinterlassen, die wir bestimmt noch unseren Enkelkindern erzählen werden. Danke an alle, die diese geniale Woche so ermöglicht haben. Natürlich allen voran den Trainern, den Teilnehmern, dem Punta Arabi, Kitos (Sänger des Grand Prix Titels für die Schweiz) und sonst auch allen Beteiligten in unserer Urlaubswoche!!!

Eivissa wir kommen wieder!!! Der Termin steht bereits fest!.

Mach Dir mit unseren Bildern selbst einen kleinen Endruck und buche das kommende ZUMBA Camp in iBiza 2015!

Next ZUMBA CAMP iBiza | 10.-20.06.2015 + Bonustag 21.06.15

Zumba Camp in iBiza | 07.-14.06.2014

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.