ZUMBA Camp iBiza 07.-14.06.2014 – das war der Knüller!!!

iBiza oder Eivissa wie es bei den einheimischen heißt, hat richtig gerockt! Mit unseren Trainern: Martina Jakob (ZUMBA Thing), Tobias Greb und dem ZUMBA Jammer Joao Domingues-Reis blieben sportlich keine Wünsche offen! Bis zur Erschöpfung haben wir unsere Füße wundgetanzt. Na gut, ein wenig erstaunt waren wir schon beim Warm-Up von Thing: Das Lied „Atemlos“ erklang … ja, da waren wir auch einen Moment atemlos. Ein Warm-Up mit Helene Fischer… Nun ja, zumindest konnten alle mitsingen und das Eis war sofort gebrochen. Neben dem bunten Programm von ZUMBA gab es auch noch ein paar kleine Fun-Workshops, wie Aroha, Capoeira und Tae Bo. Natürlich gab es viele Extra-Stunden Aqua ZUMBA – bei den hochsommerlichen Temperaturen in der Camp-Woche genau das Richtige. Einen Strandlauf haben wir auch gemacht. Naja, vielleicht sollten wir es eher Spaziergang nennen inklusive Foto-Shooting an den verschiedenen Ecken und gemütlichem Zurückgehen. Mittwoch dann der Hippie-Markt direkt in unserem Club Punta Arabi… es waren einfach so viele unvergessliche Eindrücke! Wunderschön war die Woche, voller Energie und fröhlicher Menschen. Danke an alle Teilnehmer, Trainer und die uns sonst so begegnet sind!!!

Tatsächlich beschleicht uns auf Gran Canaria ein bisschen das Fernweh nach dem schönen Eivissa!

Aber macht Euch doch am besten selbst einen Eindruck und schaut dieses kleine Video aus dem Camp 2014 an.

Übrigens ist das kommende ZUMBA Camp in iBiza bereits buchbar!

Next ZUMBA CAMP iBiza | 10.-20.06.2015 + Bonustag 21.06.15

Zumba Camp in iBiza | 07.-14.06.2014

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.