La Fiesta Camp Fuerteventura 2.0 wir kommen!

  • 11. August 2018
  • News
  • 0 Comments

La Fiesta Camp Fuerteventura wir kommen! Wir haben das schöne Playitas noch einmal besucht, um auch keine Neuerung in der schönen Anlage zu verpassen. Alles schick, wir müssen nur noch Anreisen.

Ganz neu im Programm auf Fuerteventura werden wir Jumping mit im Programm haben. Doing, doing, doing… ein Spaß auf dem Trampolin. Es gibt einige neue Restaurants in Playitas und auch in der Teamvilla wird es Frühstück und an einigen Tagen auch Abendessen geben. La Fiesta Camp 2.0 vom 10.-21. November 2018 – das wird ein geniales Camp.

Du willst noch mit dabei sein? – Dann heißt es schnell sein! Wie in jedem Jahr ist die Anlage fast ausgebucht und wir konnten für unsere Gäste noch 3 Apartments blockieren. Jetzt buchen!

Flüge gibt es im Moment richtig günstig zum Camp. Zum Beispiel ab Berlin Hin- und Rückflug für 65,-€ / Düsseldorf nur 85,-€. Gern sind wir Euch bei der Flugsuche behilflich!

Wir freuen uns!

Video von unserem Kurzbesuch auf Fuerteventura

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WhatsApp chat