Sport so viel Du kannst – im Fitness und Dance Camp vom 07.-18.06.2017 auf iBiza

Sport so viel Du kannst – im Fitness und Dance Camp vom 07.-18.06.2017 auf iBiza. Im vergangenen Jahr haben wir sogar unseren Mister ZUMBA Camp gekürt. Christopher hat es tatsächlich geschafft an allen Stunden teilzunehmen. Das ist natürlich nicht das Maß der Dinge, den unsere Stundenplan wird 2017 der gleiche ein wie 2016. Über 40 Stunden Sport warten auf Dich, plus die Möglichkeit noch optional an den Workshops teilzunehmen. Das Sportangebot reicht von Tae Bo, Body Power und Piloxing bis hin zu Strong by ZUMBA, Aqua ZUMBA im Pool sind alle ZUMBA Varianten vertreten.

Wir freuen uns schon auf das kommende Camp und den schweißtreibenden Spaß mit Euch!

Hier ein Zusammenschnitt aus einigen Sporteinheiten auf dem Fitness und Dance Camp in iBiza 2016

Hier geht es zur Buchung.  Übrigens freuen wir uns wenn Ihr beim Teilen unserer Beiträge den Hashtag: #ZUMBACampiBiza verwendet!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.