Warum Du das Fitness und Dance Camp iBiza 2017 nicht verpassen solltest!

Warum Du das Fitness und Dance Camp  iBiza 2017 nicht verpassen solltest!

Was bedeutet Urlaub? ERHOLUNG Was bedeutet Erholung ? ENTSPANNUNG Wann erholst und entspannst Du Dich? Genau dann wenn du viele viele Möglichkeiten hast und alles ein KANN ist , aber nichts ein MUSS!

Hier auf Ibiza im Camp wird dir das geboten. Tolles Wetter , eine super Location , viele Trainer und das Beste ……

ganz ganz viele tolle Menschen die mit DIR zusammen Spaß haben wollen und nebenbei auch noch Sport treiben. Sei dabei , teste das mega Angebot an den unterschiedlichsten Stunden , tolle Trainer mit ihren Unterschiedlichen Charaktereigenschaften. Liege faul am Pool oder Feier an der Pool bar. Nimm Teil an tollen Abenteuern, wie zum Beispiel die Katamaran fährt. All das und vieles mehr erwartet Dich. Hier erholst und entspannst Du Dich. Weil all das wirst du zu Hause nicht finden. Ich selbst war bereits 2016 dabei und habe das erlebt. 2017 lass ich mir bestimmt nicht entgehen –  und dann hoffentlich mit dir.

Viele Grüße Dein Karsten

 

Hier geht es zur Buchung.  Übrigens freuen wir uns wenn Ihr beim Teilen unserer Beiträge den Hashtag: #ZUMBACampiBiza verwendet!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WhatsApp chat