Kostenlose Masterclass – Infos zum Fitness & Dance Camp iBiZa vom 30.05.-13.06.2021 – ZOOM Besichtung der BIO Finca auf Gran Canaria

  • 14. Februar 2021
  • 0 Comments

Nach so langer Zeit, wo wir auf unbeschwerte Campzeit warten – wollen wir heute am Tag der Liebe – dem Valentinstag ganz nah bei Euch sein. Wir starten um 17h mit unserer kostenlosen Masterclass auf ZOOM. Nachdem wir bereits über hundert Anmeldungen haben, haben wir es einfach für Euch gestaltet und Ihr könnt Euch ab 16.45h ohne Zugangsdaten in die Session einwählen.

Folgt dafür diesen Link: ZOOM Masterclass

Im Anschluß stehen wir Euch rede und Antwort für alle die Informationen  zum Fitness & Dance Camp iBiZa vom 30.05.-13.06.2021 benötigen oder sich einfach nur erkundigen wollen.

Und wo Ihr schon mal da seid – und wir schon einmal hier – zeigen wir Euch gerne in Form einer ZOOM Besichtung unsere  BIO Finca auf Gran Canaria. Hier findet das La Fiesta Camp im November statt und Du kannst jederzeit in guten Händen Urlaub machen.

Wir freuen uns Euch zahlreich online begrüßen zu dürfen.

 

Hier noch einige hilfreiche links zum Fitness & Dance Camp iBiZa vom 30.05.-13.06.2021.

Ein ausgewähltes Powerprogramm, mit vielen Stunden Sport, sowie optionale Ausflüge im Rahmen was erlaubt ist erwarten dich. Natürlich dürfen die beiden Katamaran-Touren und der Shopping und Nightlife Ausflug nach iBiZa-Stadt in keinem Fall fehlen – Einkaufen – Sighteseeing – Cocktail am Hafen … immer ein Ereignis! Mit All Inklusive bist Du in der Anlage und am Strand den ganzen Tag gut versorgt und der Umwelt zuliebe, gibt es in diesem Jahr auch wieder Trinkflaschen, diese werden im Hotel aufgefüllt! Außerdem bieten wir euch wieder unsere Kaffeeflatrate, inklusive der Porzellantasse im Megaangebot, so sparen wir Plastik!

Weiter geht es dann vom 07.-28.11.2021 im La Fiesta Camp in der Bio Finca Las Tenerias auf Gran Canaria.

Wir bedanken uns bei Jana für die Umsetzung der Live-Class. Wenn Ihr weitere Online-Angebote zum Thema Fitness sucht, schaut gerne einmal auf ihrer Webseite www.j-sports.eu vorbei. Eine kostenlose Probewoche wartet auf Dich! Einfach anmelden und Email an info@j-sports.eu mit dem Stichwort: iBiZa – dann erfolgt die Freischaltung! Viel Spaß dabei!

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WhatsApp chat