Kostenlose ZOOM – Masterclass der Trainer des Fitness und Dance Camps iBiZa | 30.05.-13.06.2021

  • 9. Februar 2021
  • 0 Comments

Es ist Zeit die Sehnsucht ein wenig zu stillen. Dafür spendieren wir eine kostenlose ZOOM – Masterclass der Trainer des Fitness und Dance Camps iBiZa für Dirch. Das Camp findet in diesem Jahr vom 30.05.-13.06.2021 statt. Du kennst das Fitness & Dance Camp noch nicht und willst einfach mal abschalten und dem Alltag entfliehen ? Dann nutze die Chance und sei dabei, wenn dir die Trainer des FDC  ordentlich einheizen und ein wenig des Spirits von iBiZa zeigen.

Wir freuen uns auf Dich und Euch 🙂

Wie Du teilnehmen kannst? Sende uns eine Email an info@fitness-dance-camp.com und einfach formlos mit dem Betreff: Ich bin dabei! Als Antwort erhältst Du die Zugangsdaten.

Folge am Sonntag den Link hier zur Masterclass am 14.02.2021, um 17.00 Uhr geht es los!

Ein ausgewähltes Powerprogramm, mit vielen Stunden Sport, sowie optionale Ausflüge im Rahmen was erlaubt ist erwarten dich. Natürlich dürfen die beiden Katamaran-Touren und der Shopping und Nightlife Ausflug nach iBiZa-Stadt in keinem Fall fehlen – Einkaufen – Sighteseeing – Cocktail am Hafen … immer ein Ereignis! Mit All Inklusive bist Du in der Anlage und am Strand den ganzen Tag gut versorgt und der Umwelt zuliebe, gibt es in diesem Jahr auch wieder Trinkflaschen, diese werden im Hotel aufgefüllt! Außerdem bieten wir euch wieder unsere Kaffeeflatrate, inklusive der Porzellantasse im Megaangebot, so sparen wir Plastik!

Wir freuen uns euch ganz bald auf dem achten Fitness & Dance vom 30.05.-13.06.2021 auf iBiZa begrüßen zu drüfen!
#comealive2021

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WhatsApp chat