ZUMBA Beach im Camp I September 2015 mit Sandra, Eva, Tobias und Percussions mit Carmelo!

ZUMBA Beach im Camp I September 2015 mit ZUMBA Sandra, Eva Damaschke, Tobias Greb und Percussions mit Carmelo Martínez!

Und wieder einmal haben wir unser ZUMBA Ferienprogramm mit der Welcomestunde ZUMBA Beach in Playa del Inglés – Maspalomas begonnen.

Zum letzten Mal in diesem Jahr haben wir mit unseren energiegeladenene Trainern und der tatkräftigen Unterstützung von Carmelo an der Trommel den Strand eingeheizt. Und weil es schön wart, gab es 90min ZUMBA vom Feinsten!

Wir freuen uns schon auf den kommenden Sommer, wenn es an gleicher Stelle wieder weiter geht mit ZUMBA Beach.

Hier noch einige Bilder I ZUMBA Beach 27.09.2015

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WhatsApp chat