Azahara Fuentes Garzón – Strong by ZUMBA, Pilates, ARS Corpore und noch viel mehr!

  • 23. Februar 2019
  • 1 Comment

Ich bin Azahara Fuentes und meine große Leidenschaft ist Fitness !!!

Ich habe mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Fitness Branche und bin Spezialist in den STRONG by Zumba® und Zumba® Programmen. Zertifiziert bin ich in mehreren Disziplinen wie: Pilates, Pilates Air, ARS Corpore, Indoor Cycling, Step, Latin Dance, Dance, Jump Fit, Personal Training, XT29, Schwimmen, Aqua Fit … und ich unterrichte jeden Tag in meinem eigenen Studio. “ Muévete Ya Studio „in den Pyrenäen und in mehreren Zentren von Huesca und Zaragoza. Ich bin ein Schöpfer und Mitgestalter von Fitnessprogrammen wie Muevete Ya Jump, Muevete Ya Boxing und ARS Corpore und ich bin Presenter von STRONG by Zumba® und Zumba® Programme in verschiedenen Ländern: Spanien, Italien, Deutschland … ich liebe es einfach zu reisen und neue Leute kennen zu lernen!!!

Hier ist eine Fotogalerie meiner Veranstaltungen

Besuchen Sie das Profil von Azahara auf ZUMBA.com und natürlich auch Ihre Website www.mueveteya.es

Hier geht es zur Beschreibung des Fitness & Dance Camps iBiZa vom 05.-16. Juni 2019. Weiter geht es vom 09.-20. November 2019 im La Fiesta Camp Fuerteventura!

  1. […] aus ganz Europa werden Euch so richtig einheizen. Kerstin Karwath, Catia Gelo, Joao Domingues Reis, Azahara Fuentes, Yeray Martel, David Salazar um nur die Neuzugänge für unser unschlagbares Team zu […]

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WhatsApp chat