VIDEO: ZUMBA Beach am Sonntag den 31.08.2014

Am Sonntag konnten wir das Wochenende wieder mit ZUMBA am Strand von Maspalomas tanzend und mit viel Freude abschliessen. Unsere Patricia Beltran heizte die Stimmung nochmals so richtig an zum Abschluss Ihres Besuchs, hier im ZUMBA Camp auf Gran Canaria. Tolle Unterstützung hatte die ZUMBA Princess dieses mal von Ellen & Ricardo Navas aus Heidelberg und von Sabrina Bianco aus Italien. Sabrina wird Euch am kommenden Freitag wieder ordentlich in ZUMBA Stimmung bringen!

Nicht vergessen! Im Sommer findet jeden Freitag und Sonntag ZUMBA BEACH an der Playa del Inglés (Anexo I, Rotes Kreuz) statt. Seit das nächste mal mit dabei! Wir freuen uns auf Euch!

Video: Beach Zumba am 31. August 2014

 

Fotos: Beach Zumba am 31. August 2014

Alle ZUMBA Beach Videos sehen

Alle ZUMBA Beach Videos findet Ihr übrigens HIER

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WhatsApp chat