Noch mehr Bilder und Videos vom Fitness und Dance Camp iBiza – Jetzt noch 07.-18.06.2017 dabei sein!

Noch mehr Bilder und Videos vom Fitness und Dance Camp iBiza – Jetzt noch 07.-18.06.2017 dabei sein! Wir können uns gar nicht satt sehen und die Sehnsucht zurück ins Camp wächst stündlich! Wir freuen uns auch besonders, dass alle Instructors aus dem letzten Jahr  ausnahmslos in diesem Jahr wieder dabei sind! Aber um nicht eine schlichte Wiederholung des Vorjahres zu veranstalten freuen wir uns auch über die 3 neuen Instructors: Birgit Hamann, Lisa-Marie Müller und Alexander Lopez (Spanien), die unser Team noch verstärken.

Bei den Teilnehmern sieht es ganz ähnlich aus, alle die konnten, sind wieder dabei, aber auch viele neue Teilnehmer haben den Weg zu uns gefunden.

Noch ist es nicht zu spät! Sei auch DU dabei und erlebe den Spirit des ZUMBA Camps iBiza 2017! ?☯️☮️

Wir freuen uns schon auf unser Dance und Fitness Camp iBiza 2017. Hier findest Du alle Informationen zum Fitness und Dance Camp iBiza vom 07.-18.06.2017.  Hier geht es zur Buchung.  Übrigens freuen wir uns wenn Ihr beim Teilen unserer Beiträge den Hashtag: #ZUMBACampiBiza verwendet!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WhatsApp chat