Zumba Urlaub

Der etwas andere Fitness-Urlaub

Eine Millionen Gründe warum du dich für einen Fitnessurlaub mit ZUMBA entscheiden solltest.

Es gibt natürlich zahlreiche gute Gründe eine Fitnesswoche mit ZUMBA im sonnigen Süden zu verbringen, aber an dieser Stelle möchten wir dir gerne einen persönlichen Eindruck geben, was dich auf unseren Camps erwartet.

Viele nette Leute treffen sich auf den Camps, die eines gemeinsam haben: alle sind verrückt nach ZUMBA! Das verbindet jeden miteinander, auch wenn jeder einzelne anders ist und seine eigenen Erfahrungen mitbringt. Wir haben auf den Fitness-Camps viel Spaß – gemeinsam beim Fitness, auf dem ZUMBA Katamaran, am Strand, bei den Ausflügen und auch beim Abendessen in gemütlicher Runde. Das Camp-Team kümmert sich auf eine aufgeschlossene und familiäre Art und Weise um dich. Lerne Land und Leute kennen und lass dir dein nächstes Urlaubsziel von Menschen zeigen, die vor Ort leben und sich bestens auskennen. Wir leben im Süden, hier laufen die Uhren etwas anders. Stress ist ein Fremdwort für uns und so bieten wir Euch einen Ort, der sich perfekt dafür eignet einmal herunterzufahren und zu entspannen.

Wer sich nach Action sehnt und sich einmal so richtig austoben will, kann dies bei unseren vielfältigen Fitnessstunden tun. Auch unsere Ausflugsangebote, sowie das bunte Nachtleben versprechen jede Menge Fun. Ein weiterer guter Grund in die Fitness-Camps mit ZUMBA zu kommen ist natürlich das fantastische Wetter. Wer sehnt sich nicht nach blauem Himmel, Sonne pur, dem Prickeln, wenn die Haut von den Sonnenstrahlen und Meerwasser gestreichelt wird und man sich am Pool mit einem coolen Drink erfrischen kann? Das Wetter und der familiäre Flair im Camp sorgen für stetig gute Laune und Top-Stimmung. Neben Auspowern und Genießen gibt es bei uns zudem auch jede Menge zu lernen. Verbessere beim Training mit einem Lächeln im Gesicht Deine ZUMBA Schritte, erfahre bei einem gemütlichen Tapas-Abend, dem eine spaßige Tapas Zumba Party in der Küche vorausgeht, die Geheimnisse der mediterranen Küche und eigne dir im Camp die ersten Spanisch-Kenntnisse an. Lass dich von unseren Trainern motivieren!

Worauf wartest du noch? Buch den nächsten Urlaub im Fitness-Camp auf Gran Canaria, Ibiza, Madeira oder in Barcelona.

Wir freuen uns auf Dich!

Komm als Gast und geh als Freund
Dein Team vom Fitness Camp