Reisebericht: ZUMBA auf der AIDA – Wir sind wieder an Bord! (3)

Zugegeben – ein wenig traurig waren wir schon bei der Abschiedsparty der am Samstag abreisenden Gäste. Beim gemeinsamen Sport entstehen schnell kleine Freundschaften. Zur Aufheiterung der Situation haben wir unseren ZUMBA Flashmob schon einmal mit den Feiernden am Freitag geübt. Am Folgetag, der Ankunft der Neuen, dann noch mal den geplanten – richtig coolen – Flashmob. Juan gab sein Können auf der Bühne zum Besten und super viele Passagiere ließen sich mitreißen. Superstimmung! Und ausnahmslos tolle Komplimente hat es geregnet.

Am Montag morgen haben wir noch eine kurze Demonstration und Erklärung zu ZUMBA und den Varianten im Theatrium gegeben. Im Muppetshowflair wurde auf allen Rängen getanzt! Wir freuen uns schon besonders auf den ZUMBA Kurs für die Crew und natürlich mit der Crew und denken bei der über 30 Grad Celsius warmen, herrlichen Karibikluft an alle, die leider diesmal nicht mit dabei sein können!

Mehr Bilder und Infos von unserer Traumreise mit ZUMBA durch die Karibik in Kürze!

 

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.