Das Highlight im ZUMBA Camp: der ZUMBA Catamaran

Was für ein wundervoller Tag! Was für eine grandiose ZUMBA Party an Bord des großen Luxus-Katamarans! Gestern, am 17. Juli 2014, war es wieder so weit und die ZUMBA Crew aus dem Süden Gran Canarias ging mit Freunden und Teilnehmern hinaus auf See. Musikklänge, lautes Lachen und Jubeln hörte man über die Wellen schallen und es wurde jede Menge getanzt, getrunken und gegessen. Zwischendurch erfrischten wir uns bei einem Sprung ins kühle Meer oder beim gemeinsamen Chillen im Whirlpool an Bord. Einen Tag auf See mit ZUMBA und Party-Feeling, was kann es schöneres geben?

In einem Punkt waren wir uns alle einig: der Tag ging viel zu schnell vorüber. Und der ZUMBA Catamaran war bisher ganz klar das große Highlight im Camp.

Willst auch Du beim nächsten ZUMBA Catamaran mit dabei sein? Dann buche Dir jetzt schon Deine Bordkarte!

ZUMBA Catamaran Gran Canaria

Foto-Galerie

  1. Tom Greb left a comment on 18. Juli 2014 at 17:20

    Wowwww war das mal wieder ein schöner Tag auf dem Meer! Danke an alle die dabei waren und den ZUMBA Catmaran zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben! <3

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.