Das ZUMBA Camp erstrahlt in neuen Farben!

Heiß ist der kanarische Sommer! Im Zuge der Installation der Abluft im Studio haben wir auch gleich die Farben gewechselt. Fuchsia, Grau und Weiß sind die neuen Farben im ZUMBA Camp. Ein frischer, neuer Look, der das Studio in einem ganz neuen Licht erscheinen lässt. Und auch unsere Liebe zu ZUMBA ist nicht zu übersehen! Zu-Zu-Zumba!

Für alle, die uns leider nicht so schnell besuchen können, hier ein paar Impressionen vom TT-Fitness, dem Group-Fitnessstudio, in dem überwiegend die Kurse im Camp stattfinden.

Wie gefällt Euch der neue Look? Wir freuen uns über Eure Meinung in Form von Kommentaren!

  1. Katharina left a comment on 18. August 2014 at 13:57

    Ich freue mich schon auf die erste ZUMBA-Stunde im „neuen“ Studio! Es sieht so klasse aus! *freu*

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.