Die Bilder vom ZUMBA Catamaran im Februar Camp am 13.02.14

Luxus pur auf dem VIP Zumba Catamaran

Was für ein wundervoller Tag! Als kleine, lustige Gruppe ZUMBA Begeisterter gingen wir an Bord des Luxus-Catamarans, um in den kommenden Stunden eine fantastische Zeit auf dem Meer zu verbringen. Wir haben getanzt, gesungen, gequatscht und viel Spaß gehabt. Mit einem Glas Sekt sind wir aus dem Hafen von Puerto Rico ausgelaufen und haben erst einmal auf den Ausflug angestoßen. Auch wenn es im Februar noch keine 30 Grad hatte, gefroren haben wir nicht. Die Sonne hat uns ins Gesicht geblinzelt und uns gewärmt. Und wem es trotzdem nicht heiß genug war, der kam spätestens beim ZUMBA Workout ins Schwitzen. Auch den Whirlpool an Bord haben wir natürlich eingeweiht und ganz frech ZUMBA Instructor Juan Abreu ins blubbernde Nass gezogen. Was haben wir gelacht!

Aber seht selbst:

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.