Video: Gasttrainer Sascha Wolf im Zumba Camp Mai/Juni 2014

Und wieder wollen wir Euch einen unserer fantastischen ZUMBA-Trainer vorstellen, die dieses Jahr zu Gast bei ZUMBA-Camp.com waren. Die Camp-Teilnehmer haben Sascha Wolf aus Stuttgart nicht nur bei der großartigen Masterclass im Havanna Dreams erlebt, sondern hatten auch die Möglichkeit bei vielen ZUMBA Fitness Classes von ihm mitzutanzen. Sascha ist ein wahres Multitalent. Neben Zumba ist er auch ADTV Tanzlehrer, Kindertanzlehrer, Bokwa®Fitness Instruktor, Group Fitness Trainer (Aerobic + Step Aerobic), sowie flexi-Bar® Trainer. Und so vielfältig seine Ausbildungen und Interessen sind, so vielfältig sind auch seine ZUMBA Choreografien. So kann es schon passieren, dass man in einer ZUMBA Class mit Sascha plötzlich einen Schuhplattler tanzt oder sich in leidenschaftlichen Tango-Posen wiederfindet.

Aber macht Euch doch am besten selbst einen Eindruck und schaut dieses kleine Video aus dem Camp 2014 an.

Gasttrainer Sascha Wolf im Zumba-Camp | 05.06.2014

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.