ZUMBA Beach – Jeden Freitag & Sonntag an der Playa del Inglés

Nachdem wir lange auf die Genehmigung der Stadt warten mussten, war es diesen Freitag endlich so weit: ZUMBA Beach 2014 startete. An der Playa del Inglés am Anexo I am roten Kreuz fand die erste ZUMBA Beach Stunde von 2014 statt. Und es fand großen Anklang bei den Strandgängern! Innerhalb weniger Minuten versammelten sich zahlreiche Menschen vor der Bühne und tanzten begeistert zu den sommerlichen Choreografien von Tobias Greb. Und auch Zuschauer blieben stehen, fasziniert von der guten Stimmung und Freude.

Zugegeben: barfuß im Sand zu tanzen ist ein klein wenig anstrengender und schwieriger als mit Turnschuhen im Studio, aber das Strand-Feeling und der Blick auf das Meer entschädigen für dieses Mehr an Kraft! Es war ein wunderschöner Abend mit guter Musik, fantastischen Leuten und einer einmaligen Location. Und das ZUMBA-Fieber breitete sich aus wie ein Lauffeuer! Aber seht selbst:

Video: Beach Zumba am 1. August 2014

Fotos

 

Ihr wollt beim nächsten ZUMBA BEACH auch dabei sein?

Im Sommer 2014 dürft Ihr uns gerne jeden Freitag und Sonntag um 19 Uhr anschließen: an der Playa del Inglés, Anexo I, am roten Kreuz. Dort seht Ihr am oberen Strandabschnitt die ZUMBA BEACH Bühne stehen.

Wir freuen uns auf Euch!

  1. Katharina left a comment on 2. August 2014 at 17:19

    Es hat sooo Spaß gemacht! Dieses Feeling am Stand ist einfach genial. Auch wenn es ziemlich anstrengend ist im Sand zu tanzen, war es ein ganz besonderes Erlebnis. Super Stimmung, viele Leute, Meeresbrise in der Nase und Rhythmus im Blut! Was gibt es schöneres?

  2. Conny Rudolf left a comment on 10. August 2014 at 13:56

    Hallo,
    Ich hab mal ne frage, kann da am Strand dann jeder mitmachen?
    Ich kenne den Strandabschnitt und werd ab nächste Woche wieder in Playa del Ingles sein.
    Über eine Antwort würd ich mich sehr freuen.
    Grüße ins sonnige Gran Canaria

    • Instructor left a comment on 11. August 2014 at 9:30

      ZUMBA Beach ist offen für jeden, der Lust hast zuzuschauen oder – noch besser – mitzumachen! Wir freuen uns sehr, wenn Du vorbeischaust! 🙂

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.