ZUMBA Catamaran mit Jana Schüchter im ZUMBA Carnavals Camp l Februar 2015

Es war wieder einmal ein genialer Tag mit unsere Gasttrainerin Jana Schüchter auf dem ZUMBA Catamaran. Ereignissreich war die ganze Woche, ZUMBA Camp, Carnaval Maspalomas und dann auch noch ZUMBA Catamaran. Natürlich heizte uns Jana gewaltig beim ZUMBA ein. Ein Sommertag im Februar was könnte schöner sein als gemütlich die Seele baumeln zu lassen, zu den heißen Rythmen zu tanzen oder auch einfach nur die wärmenden Sonnenstrahlen genießen!

 

Vielen Dank an alle die dieses Event unvergesslich gemacht haben! Hier die Bildergalerie, viel Spaß damit!

 

  1. christine hupfer left a comment on 15. März 2015 at 21:57

    Finde ich toll! Macht bestimmt riesen Spass dabei zu sein! Hätte gerne ein paar Fotos vom Zumba camb Aida bella 2015 gesehen wenn möglich??

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.