Aqua ZUMBA mit Manja Heuck und Songül Junge im ZUMBA Camp iBiza 2015

Aqua ZUMBA mit Manja Heuck und Songül Junge im ZUMBA Camp iBiza 2015. Wie kann der Tag im Camp besser beginnen als mit einer erfrischenden Stund Aqua ZUMBA. Vom Wasser belebt beginnt direkt die Fitness Party im Pool. Natürlich sind Manja und Songül auch im kommenden Jahr wieder dabei und beglücken uns mit der feucht-fröhlichen Party am Vormittag. Mehr Infos zu unserem kommenden ZUMBA Camp iBiza 2016 findest Du hier!

Hier ein Videozusammenschnitt aus einigen Stunden Aqua ZUMBA im ZUMBA Camp Ibiza 2015

  1. Jennifer left a comment on 8. November 2015 at 16:29

    Haben gerade gebucht und freuen uns schon aufs Camp im kommenden Jahr! Ganz viele Sachen wie Aqua und Step ZUMBA haben wir noch gar nicht gemacht. Ibiza wir kommen!

  2. […] Aqua ZUMBA mit Manja Heuck und Songül Junge im ZUMBA Camp iBiza 2015 […]

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.