ZUMBA, Catamaran, Fitness,Dance, Camp ,iBiza

Der ZUMBA Catamaran im Fitness und Dance Camp iBiza 2017

Der ZUMBA Catamaran im Fitness und Dance Camp iBiza 2017 – das war ein wunderschöner Tag auf dem Meer. Nachdem wir entschieden schon früher auf das Boot zu gehen, ging die Anreise mit dem klimatisierten Reisebussen, schnell und reibungslos. Ein bisschen verpeilt sind die Einheimischen auf iBiza schon, zum Glück haben wir schon nach wenigen Metern auf dem Meer gemerkt, das noch ein Teil der Gruppe am Ufer Stand und winkte. Also noch eine kleine Extrarunde zur Anliegestelle und schon ging es los in Richtung Formentera.

Leckere Cocktails, Bananaaaaa, ZUMBA und natürlich der Badeaufenthalt vor dem malerischen Eiland Formentera haben den 6 stündigen Aufentahlt in der herzlichen Fitnesscampgruppe und auf dem Meer einzigartig und unvergesslich gemacht. Wir freuen uns schon mit dem gleichen Catamaran, dem Captain David und der lieben Anita an der Bar wieder hinaus zu fahren und die Küsten iBizas zu erkunden.

Hier der Videozusammenschnitt unseres Ausflugs mit dem ZUMBA Catamaran!

Hier auch noch einmal unser Magazin zum Fitness und Dance Camp iBiza 2017

Hier findest Du alle Informationen zum Fitness und Dance Camp iBiza vom 07.-17.06.2018.  Hier geht es zur Buchung.  Übrigens freuen wir uns, wenn Ihr beim Teilen unserer Beiträge die Hashtags: #FDC #FitnessDanceCamp #FDCiBiza #ZUMBACampiBiza verwendet!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.