Der ZUMBA Catamaran im ZUMBA Camp iBiza – ZUMBA im Urlaub

Der ZUMBA Catamaran im ZUMBA Camp iBiza – ZUMBA im Urlaub

Ibiza 2015 war schon ein Mega Camp… gespickt mit Highlights und jeder Menge fun and Action. Eins der schönsten Dinge war natürlich unser Trip auf dem Catamaran. Gerade noch auf dem Hippie Markt starteten wir um 14h Richtung Sant Antoni zu unserem ersten Zwischenstop. „Poolparty zum Warmtanzen oder auch einfach relaxen und ne runde im Pool schwimmen. Einen lecker Cocktail gab’s auch noch. Mit voller Erwartung gingen dann alle Teilnehmer zum Hafen auf unseren Catamaran. Mit etwas hohem Seegang am Anfang startete die Tour. Unser DJ ein netter Grieche DJ Almad legte heiße, typisch Ibiza House Musik auf, was die Stimmung gleich am Anfang kochen ließ. Die Landschaften schipperten an uns vorbei und ein warmes Gefühl machte sich breit. Die Sonne schien und alle waren einfach happy. Kann man das noch toppen? O Ja erster stopp war der Felsen Es Vedra (man sagt das Ibiza von diesem Felsen aus die gesamte Spirituelle Energie bezieht) dort warfen wir gemeinsam Rosenblätter ins Meer und hielten eine Zeit inne. Ihr werdet staunen viele mussten spontan ein paar Tränen vergießen inkl. mir… warum? Keine Ahnung aber er herrschte eine starke Energie an diesem Ort. Weiter ging’s zum Baden in die Bucht Atlantis, kristallklares Wasse – herrlich erfrischend. Dann starteten wir in den legendären Sonnenuntergang. Der Motor wurde still wir trieben auf dem Meer und lauschten dem Saxofonisten der live zum Sonnenuntergang spielte. Ein berührender Moment mit Gänsehaut Garantie. Nach all diesen Eindrücken, die nur schwer zu beschreiben sind ging es wieder Richtung Hafen, mit Party unter Deck… super Musik und tollen Cocktails und Getränken. Am späten Abend legten wir wieder an. Es war so schön und ich habe selbst noch nie so ein Gefühlshoch erlebt wie nach diesem Catamaran. Viel Spaß beim Bilder schauen. In den nächsten Tagen werden wir die Gallery noch erweitern. Wenn du 2016 auch dabei sein willst buche jetzt deinen Platz in deinem Zumba Camp iBiZA 2016. Euer Tobias Greb und das ZUMBA Camp Team

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.