Die Nighttour nach iBiza Stadt im Fitness und Dance Camp 07.-18.06.2017

Die Nighttour nach iBiza Stadt im Fitness und Dance Camp 07.-18.06.2017. Die ausführliche Beschreibung zu unsere Tour in die Inselhauptstadt Eivissa findest Du in der Campbeschreibung iBiza 2017. Hier hast Du Zeit Dir die Stadt anzusehen, nach Herzenlust in den kleinen, süßen Lädchen der Altstadt zu shopppen und im Anschluss gehen wir gemeinsam in eine angesagt Cocktailbar im Hafenviertel. Circa gegen 1h fahren wir gemeinsam zurück in unsere Anlage. Die Partygänger zieht es weiter in einen der angesagten Clubs. Wir freuen uns schon auf einen schönen Abend im unvergesslichen Ambiete der geschichtsträchtigen Stadt.

Hier geht es zur Buchung der Extras auf dem Camp.

Hier ein Videozusammenschnitt des iBiza Stadt Night Tour aus dem letzten Jahr I Nighttour iBiza 2016

Wir freuen uns schon auf unser Dance und Fitness Camp iBiza 2017. Hier findest Du alle Informationen zum Fitness und Dance Camp iBiza vom 07.-18.06.2017.  Hier geht es zur Buchung.  Übrigens freuen wir uns wenn Ihr beim Teilen unserer Beiträge die Hashtags: #FDC #FitnessDanceCamp #FDCiBiza #ZUMBACampiBiza verwendet!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.