Shopping und Nightlife im Camp… Der Ausflug in die Stadt iBiza

Shopping und Nightlife im Camp… Der Ausflug in die Stadt iBiza oder Eivissa, wie sie bei den Einheimischen heißt.

Ein buntes Treiben herscht in der Altstadt, wenn wir nach einen sportlichen Tag und dem Abendessen in der Anlage gegen 20.30h am Hafen eintreffen. Hier befindet sich die Altstadt mit dem Wahrzeichen der Burg. Viele kleine Läden und Boutiquen mit außergewöhnlichen Angeboten zu erschwinglichen Preisen. Viele haben sogar bis Mitternacht geöffnet! Gegen 23 Uhr treffen wir uns zum Cocktail in einer der angesagten Bars, wo wir gemeinsam ein – zwei Cocktails trinken und das Geschehen auf den Straßen und Gassen beobachten und auch ein bisschen mitmachen. Im Anschluß geht es dann für einige nach Hause. Ein partywütiger Teil geht noch in einen Club direkt am Hafen – Ein gelungener Abend auswärts!

Wir freuen uns schon besonders auf das kommende Fitness und Dance Camp iBiza vom 06.-17.06.2018. Hier findest Du alle Informationen: iBiza 2018

Hier findest Du das Camp-Magazin 2017, welches Dir auch einen Überblick über das Fitness und Dance Camp iBiza verschafft!

Hier findest Du alle Informationen zum Fitness und Dance Camp iBiza vom 07.-17.06.2018.  Hier geht es zur Buchung.  Übrigens freuen wir uns, wenn Ihr beim Teilen unserer Beiträge die Hashtags: #FDC #FitnessDanceCamp #FDCiBiza #ZUMBACampiBiza verwendet!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.