Strong by Conny Künzel – unser Trainerneuzugang im ZUMBA Camp iBiza 07.-18.06.2017

Wir präsentieren Conny Künzel – unserem Trainerneuzugang im ZUMBA Camp iBiza 07.-18.06.2017. Natürlich unterrichtet sie nicht nur Strong by ZUMBA bei uns im Fitness Camp. Im letzten Jahr war Conny noch als Teilnehmerin dabei, viel zu kurz, aber dazu etwas später im Text. Das Gefühl und Chemie stimmten und so war auch schnell klar, Conny muss in unser Team. Wir freuen uns schon besonders Euch Conny als Instructor nicht nur mit Strong by ZUMBA auf der großen Bühne des Camps vorzustellen und das gesamte Team auf ein Wiedersehen.

Lest am Besten einmal was sie selbst sagt: „Die lustigsten Erlebnisse und ein warmes Familiengefühl habe ich jedoch im vergangenen Jahr vom Zumba Camp auf Ibiza mitgenommen. Als Tom mich am Donnerstag vom Flughafen abholte, mich erstaunt ansah und sagte:“ Was du fliegst am Sonntag schon zurück, na du wirst heulen….“, hatte ich keine Ahnung wie sehr es mich erwischen wird. Ich saß dann tatsächlich am Sonntag im Flieger, es war 10 Uhr und ich sah Manja am Aquabecken vor mir und alle bunten Menschen im Becken- ich heulte…      Jetzt freue ich mich sehr, als Trainerin dabei zu sein und viele Freunde mit meiner Begeisterung anzustecken.“

Mehr Informationen zu Conny Künzel findet Ihr hier!

Hier findet Ihr Conny Künzel auch auf Facebook

Hier geht es zur Buchung.  Übrigens freuen wir uns wenn Ihr beim Teilen unserer Beiträge den Hashtag: #ZUMBACampiBiza verwendet!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.