Und noch ein kleiner Videorückblick ins Fitness und Dance Camp iBiza

Und noch ein kleiner Videorückblick ins Fitness und Dance Camp iBiza. Wir freuen uns schon sehr auf das kommende ZUMBA Camp vom 07.-18.06.2017. Im Videozusammenschnitt sind einige Trainer beteiligt. Jeder Tag ist ein nie zu endender Spaß in der Sportfamilie auf dem Camp.

Nachdem wir die Bilder wieder gesehen haben, herscht enorme Vorfreude auf alles was da kommt. Natürlich gibt es jede Menge schweißtreibende Kurse, ZUMBA steht zwar im Mittelpunkt, aber auch Yoga, Tae Bo, Pilates und viele weitere Interessante Sporteinheiten sind dabei!

Viele der Teilnehmer waren auch schon in den vergangenen Jahren dabei, so dass wir heute schon sagen können, das wird der Hammer 2017!!! Jeder ist in der Gruppe willkommen.

Wir freuen uns schon auf unser Dance und Fitness Camp iBiza 2017. Hier findest Du alle Informationen zum Fitness und Dance Camp iBiza vom 07.-18.06.2017.  Hier geht es zur Buchung.  Übrigens freuen wir uns wenn Ihr beim Teilen unserer Beiträge den Hashtag: #ZUMBACampiBiza verwendet!

 

Hier der versprochene Einblick in das ZUMBA Camp 2016

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.