Unser Fitness und Dance Camp im Club Cala Martina – die Anlage ist frisch renoviert!

Unser Fitness und Dance Camp im Club Cala Martina – die Anlage ist frisch renoviert! Das Ehemalige und geschichtsträchtige Punta Arabi hat zu dieser Saison mit neuem Anstrich und neuen Namen wiedereröffnet. Nicht alles ist anders, aber der Standard ist deutlich höher, wie in den vergangenen Jahren. Wir freuen uns schon auf das Cala Martina und auf alle Neuerungen.

Hier ein Video von AZULINE in dem uns die Veränderungen gezeigt werden. Leider ist vieles im Video noch animiert, aber vom Team vor Ort, haben wir uns schon sagen lassen, dass die Realität das ganze noch übertrifft und sehr gelungen ist!

Wir freuen uns schon auf unser Dance und Fitness Camp iBiza 2017. Hier findest Du alle Informationen zum Fitness und Dance Camp iBiza vom 07.-18.06.2017.  Hier geht es zur Buchung.  Übrigens freuen wir uns wenn Ihr beim Teilen unserer Beiträge den Hashtag: #ZUMBACampiBiza verwendet!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.