Der Hippy Market iBiza im Fitness und Dance Camp – Cala Martina ehemals Punta Arabi

Der Hippy Market iBiza im Fitness und Dance Camp – Cala Martina ehemals Punta Arabi – das Cala Martina begrüßte bereits am 05. April seine Gäste zum ersten Punta Arabi Hippie-Markt in der neuen Saison. Damit startet der legendäre Markt in die 44. Saison. Alles begann im Jahr 1973 mit einer Ausstellung für die einheimischen kreativen und talentierten Künstler. Viele Künstler aus dieser Zeit sind heute noch dabei. Das Angebot und der einzigartige Geschmack der Hippy und Kunstszene prägen den Markt. Natürlich hat sich das Event im Laufe der Jahre entwickelt, auch wenn sich in den letzten Jahren die Qualität das Angebots und der Organisation maßgeblich verbessert haben, sind die „Original Vibes noch allgegenwärtig. Der Hippy Markt ist für Touristen und Inselbewohner gleichermaßen zu einer „Must“- Attraktion geworden. Das Beste wir wohnen mitten drin und werden so den Hippy Markt in vollen Zügen erfahren und genießen können.

Nach mehr als vier Jahrzehnten des Marktes, genießt der Hippy Markt im Cala Martina (ehemals Punta Arabi) den Ruf der älteste und größte Markt auf Ibiza zu sein, ‚#behappybehippy‘ ist das Motto und beschreibt eher eine Lebensart als einen Slogan. Natürlich hat sich der Markt in den Jahren verändert und auch das Angebot hat sich den Besuchern angepasst, dennoch ist es wichtig für den Charakter des Events, dass es immer vom gleichen Team veranstaltet wird.

Ein Besuch auf den Markt ist nicht mit einer Touriattraktionzu abhaken, hier gibt es einzigartige und wertige Dinge zu einem fantastischen Preis. Der Markt ist eine multi-sensorische Erfahrung. Durch einen Kauf auf dem Markt werden lokale Künstler unterstützt. Ein kühles Bier oder frische und gesunde Frucht-Smoothies, eine authentische Paella oder einfach nur dem lauschen der talentierten Live-Musiker und Sänger,  ist es ein fantastisches Abenteuer für die ganze Familie den Hippy Market zu besuchen. Shop until you drop! Wir freuen uns schon besonders auf den Hippy Markt.

Cala Martina (Ehemals Punta Arabi)
…weitere Informationen  www.hippymarket.info oder #behappybehippy auf Facebook.

Jeden Mittwoch: April, Mai und Oktober: 10.00 bis 18.00 Uhr Juni, Juli und September: 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr August: 10.00 bis 20.00 Uhr

Wir freuen uns schon auf unser Dance und Fitness Camp iBiza 2017. Hier findest Du alle Informationen zum Fitness und Dance Camp iBiza vom 07.-18.06.2017.  Hier geht es zur Buchung.  Übrigens freuen wir uns wenn Ihr beim Teilen unserer Beiträge den Hashtag: #ZUMBACampiBiza verwendet!

Weitere Informationen von iBiza auf www.essentialibiza.com

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.